Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen.
Ich bin ein neues Mitglied weil ich Hilfe brauche. Mein Name ist Christine , bin 46 Jahre und wohne in Wien.
Eure Hilfe brauche ich weil ich durch einen Todesfall in der Familie einige Bagger und Kräne geerbt habe.
Ich möchte diese verkaufen und habe keine Ahnung was jedes einzelne Teil für einen Verkaufswert hat und wie und wo man diese Sachen verkaufen kann. Ich habe einiges in willhaben reingestellt. Doch ich glaube mit utpischen Preisen weil sich niemand dafür interessiert.
Wenn mir wer helfen möchte oder kann, schreibt mich bitte an und ich schreibe zurück was ich alles besitze. Vielleicht weis jemand Preise.
Zum Beispiel ist da ein Liebherr LTM 1800 Kran dabei und vieles mehr. Alles ist originalverpackt und unbenützt.
Liebe Grüße an alle
Christine

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wenn es Modelle sind, guck doch mal im Forum, Modellbau An- und Verkauf

gruß mliso
Geschrieben
Hallo Christine

So wie Mliso schon gesagt hat, geht hier nur um die Modelle oder auch um die echte Maschine? eusa_think.gif

Mfg: Jurij
Geschrieben
Hallo Jurij,

Es sind alles Modelle.Fast alles 1:50 . manches 1:25

Mliso hat mir einen tollen Link geschickt, der mir ein wenig weiter hilft. Es ist schwer wenn man mit der Materie nie etwas zu tun hatte. Danke an euch.
lg Christine
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...