Schrottbrenner74 0 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Quod erat demonstrandum.Das glaub ich weniger aber Respekt für deinen Fremdsprachenkenne...oder einfach nur gegoogelt ? Zitieren
geertyke 1.061 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Und CAT 980H, wann kommen denn auch mal von dich bilder von abbruchbeiten Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das glaub ich weniger aber Respekt für deinen Fremdsprachenkenne...oder einfach nur gegoogelt ? Nein, kein Google, das verdanke ich alles meinen Fremdsprachenkenne. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.628 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Und CAT 980H, wann kommen denn auch mal von dich bilder von abbruchbeiten Daswüsste ich auch gerne:Seit Froh,das Henry überhaupt nochBilder einstellt und zerreißt euch nicht wegen lateinischen ausdrücken.Es geht sich Hier um einen Hochhausabbruch und nicht um eine (in meinen Augen sinnlose) Diskussion.Und kehrt erst vor eurer eigenen Tür!GrußPeter bearbeitet 25. Oktober 2011 von Hitachi Zx 870 LC-3 Zitieren
Henry 9 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Liebe Leser,der Abbruch schreitet nun schnell voran, es ist bereits 1/3 des Gebäudes komplett weg. Der Betonabbruch geht ruck-zuck. Von der Fassade ist noch ca. 10% dran, da wird immer wieder sporadisch etwas weggerissen. Wie gesagt, lohnend, Kino ist tatsächlich nichts dagegen.Viele GrüßeHenry..gestern nachmittag, alles was man vom Haus da sieht war heute mittag schon komplett weg... bearbeitet 27. Oktober 2011 von Henry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.