Cat 980H 0 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke Henry für die tollen Bilder vom Abbruch wie man sieht ist der alte und neue Liebherr R954 LF vor Ort.Die Vortsetzung der Bilder ist meinerseits sehr erwünscht Mich hätte es auch nicht überrascht wenn du keine Bilder mehr eingestellt hättest, bei den Jammerlappen und Memmen welche sinnlose Kommentare posten kann man nur den Kopf schütteln.Manche sind geistig echt noch im Kindergarten hängen gebleiben. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wäre auch für mehr Bilder wenns deine zeit erlaubt Zitieren
unex 65 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke Henry für die Bilder Lothar Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke Henry für die tollen Bilder vom Abbruch wie man sieht ist der alte und neue Liebherr R954 LF vor Ort.Die Vortsetzung der Bilder ist meinerseits sehr erwünscht Mich hätte es auch nicht überrascht wenn du keine Bilder mehr eingestellt hättest, bei den Jammerlappen und Memmen welche sinnlose Kommentare posten kann man nur den Kopf schütteln.Manche sind geistig echt noch im Kindergarten hängen gebleiben.Ich liebe Menschen die sich unter dem Deckmantel der anonymität im Netz eine so große Klappe erlauben wie du mein guter,von daher sei Dir verziehen.Denke aber nicht das ich auch so großherzig sein würde wenn Du mich in meinem "Kindergarten" besuchen kämst Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Manche sind geistig echt noch im Kindergarten hängen gebleiben.Denke aber nicht das ich auch so großherzig sein würde wenn Du mich in meinem "Kindergarten" besuchen kämst Quod erat demonstrandum. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.