Schrottbrenner74 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Tja und somit ist dann auch der Sonntag zum größten teil gelaufen...sieht ja nach wie vor dürftig aus mit den versprochenen Bildern hat der liebe Schreiber garkeine Kamera lmw? Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Liebe Leser,heute haben beide 954'er gleichzeitig weiter Teile der Fassade rausgerissen. Jetzt ist ca. 60% der Fassade weg. Wenn man da noch zusehen will, dann muss man sich beeilen. (Es lohnt sich, viel spektakulärer als bei Betonabbruch, es klirrt und kracht, fast wie in den guten alten Zeiten der Abbruchkugel, Kino ist nichts dagegen) Spätestens Montag dürfte die Fassade komplett weg sein.Bilder stelle ich am Wochendende rein, im Moment fehlt mir die Zeit.Viele GrüßeHenryNa dann sag ich doch mal vielen herzlichen Dank von allen für diese wirklich aus bester Perspektive geschossenen Bilder Henry Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin und wann komme diese Bilder.............. Mfg Peter Zitieren
Henry 9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Liebe Leser,in der Folge nun einige Bilder, nicht wegen, sondern trotz einiger wirklich blöder Kommentare hier.Viele GrüßeHenry Zitieren
Henry 9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 ... von heute mittag... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.