Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Nochmals hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Lorenz und kommen aus der Nähe von Neumarkt i.d.opf in Bayern.
Beruflich habe ich weniger mit den Bau/Baumaschienen zutun, den ich Zerspane für die Autoindustrie und Luftfahrt.
Für Baumaschinen konnte ich mich schon immer begeistern da ich noch einen Weiher bewirtschafte und dort hin und wieder was zu Baggern ist habe ich einen Neuson 2200RD was nur mein Problen ist der Bagger fährt und das lässt sich heben und senken aber all die Funktionen welche fon den Joystiks angesteuert werden gehen nicht hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg lorenz
  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo ,

Das selbe Problem haben wir jetzt auch .
Es soll wohl an der oberen pumpenhydraulik (relai) liegen.
Wir suchen selbst nach solch einem Ersatz teil.

Bei Wacker findet man die Anleitung sehr schlecht sowie die Ersatzteile, ohne das man weis welche
Ersatz NR die fürmdie alten verteilt haben . Unter der NR. 9707560 Findet Mann eben so wenig wie unter der
1000003045
Die Artilel Nr: für das Ersatzteilbuch ist 9707560 und ist gültig für die Modelle 1700 RD / 1900 RD / 2200 RD
und meinen den 2201 RD

Wer helfen kann , bitte anschreiben

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...