Marestic 18 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Decke war ein SMA 11 S, abgestreut mit einem bitumumantelten Splitt.Das Ordnungsamt war wirklich dafür da um dafür zu sorgen das keine Autos reinfahren. Versucht haben es einige. Die aus dem Wohngebiet rauswollten ist es auch ab und zu gelungen. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Marestic Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Aso, das konnte ich jetzt auf den Bildern nicht sehen, das mit diesem Splitt abgestreut wurde.Ja das liebe Leid mit den Autofahrern. Wurde das OA extra von der Firma bestellt oder kam das einfach so?! Zitieren
Marestic 18 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Es war wohl abgesprochen, was mir der OA-Mitarbeiter gesagt hat. Die Strabag hat nur etwas früher angefangen mit dem Einbau als geplant war. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Aso, ich dachte schon, da hätte mal jemand mit gedacht im OA, aber wenn es abgesprochen war, dann ist es ja Arbeitszeit und die Stadt wird es sich wohl auch bezahlen lassen?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.