ACPM 34 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin gerade dabei Warnschutzkleidung für die Firma anzuschaffen. Konkret Warnschutzparkas in orange.Könnt Ihr ein Modell konkret empfehlen oder eben auch wovon man besser die Finger läßt.Die Sachen sollen zusätzlich mit Firmenlogos bedruckt werden.Bin mal gespannt auf Euere Tipps.GrußACPM Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist halt die Frage was man ausgeben will, und wie mit umgegangen wird.Eine ähnliche Frage stell ich mir auch gerade. Snickers Workwear ist absolut klasse, allerdings auch mit das teuerste. Günstige gibts ab 50€, und die halten dann aber auch meistens nur 1 Saison. Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Blakläder ist auch eine sehr gut Wahl. Gruß Helmut Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo,alle Jahre wieder das gleiche Warnschutz-Softshell-Jacke e.s. motion von Engelbert Strausskann ich mehr als empfehlen. Gibt es auch in Orange GrußStephan Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Engelbert Strauss kann ich mehr als empfehlenGrußStephanKann ich auch nur weiter empfehlen Grüße der Maxi. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.