lustigerpeter 0 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi Leute,ich weiß nich ob das der richtige bereich ist, aber ich bin auf der suche nach einer interressanten Doku. Das Thema soll irgendwas mit Bau zu tun haben. Also das kann alles mögliche sein Brückenbau Tunnelbau oder ähnliches. Ich will das meinem Neffen zum Geburtstag schenken:)würde mich über eure Hilfe freuen Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich kann wärmstens die Hochtief-Doku über die Versetzung des kompletten Tempels in Abu Simbel/Ägypten empfehlen:http://www.hochtief.de/hochtief/7143.jhtmlMit nur 6,- EUR für eine 45 Minuten DVD auch spottbillig und wirklich sehr interessante Doku über ein einzigartiges Bauprojekt. Zitieren
Fatbob 0 Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 NS Bauwerke. Läuft glaub ich auf ntv Zitieren
whitney79 0 Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Würde mich auch interessieren! Ich schau mal eure Vorschläge durch:) Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Auf youtube gibt es ne Menge Dokus von diversen 3te Programsendern über Baustellen, Brückenbau an der Sauerlandlinie, Autobahnbau, DB Tunnelbau, Talbrückenbau über die Mosel, Windkraftbauten usw usw. Sind alle sehr interessant zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.