Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auf meiner Suche nach Xenon-Arbeitsscheinwerfern auf folgendes gestoßen:

http://www.treckerteile24.de/Arbeitsscheinwerfer

Die bieten Xenon-Arbeitsscheinwerfer für 79 Euro und LED-Arbeitsscheinwerfer 27 Watt in einer Aktion für 59 Euro an. Welche soll ich nehmen? Die Xenon ist doch viel heller oder? Können die Scheinwerfer zu dem Preis überhaupt was taugen?

Bitte antwortet schnell, damit ich vor Ablauf der Aktion bestellen kann.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten wenn Du in die technischen Daten schaust. Diese Scheinwerfer haben eine Lichtintensität : Xenon - ca. 5000 Lumen , LED ca. 1900 Lumen . Das heißt die Xenon sind 2einhalb mal heller. Inwieweit die Ausleuchtung der LED's trotzdem für Deine Zwecke reicht kann man nur ausprobieren , im Nahbereich könnte die Ausleuchtung durchaus ausreichend sein. Wenn Leuchtweite wichtig ist nimm die Xenon wink.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Wollte nur ein kurzes Feedback geben: also ich bin von den Leds echt begeistert. Zwischen Led und H3 liegen Welten. Die Teile sind megahell und leuchten - obwohl Led ja eher für den Nahbereich sein soll - sehr weit. Mich ärgert es nur, dass ich nicht noch einige mehr bestellt habe, die Scheinwerfer sind jetzt 20 Euro teurer.

Grüße,
Christian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...