Gast Kränchen Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Zum Schluß sei noch gesagt, entlang der Baustelle kann man prima Bilder machen und man könnte von hier aus auch innerhalb der Woche dem munteren treiben auf der Baustelle mal zuschauen Fortsetzung folgt... Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hiTolle bilder kannst du noch mehr bilder vom 5500 sennnebogen machen ?danke Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 So wie Adidas sich derzeit auf den Markt drängt mit ihren Klamotten und ihren Stores war es ja nur eine Frage der zeit bis sowas gebaut wird Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hiTolle bilder kannst du noch mehr bilder vom 5500 sennnebogen machen ?dankeNa mal keine Sorge, da kommen schon noch Bilder vom 5500er Sennebogen, der stand heute etwas schlecht zum knipsen und ich hatte nicht das passende Schuhwerk um da von hinten in der Pampa rumzustochern Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) So wie Adidas sich derzeit auf den Markt drängt mit ihren Klamotten und ihren Stores war es ja nur eine Frage der zeit bis sowas gebaut wird Wenn ich mir den Klotz so anschaue den die hier hinpflanzen, dann kommt man schon ins grübeln... bearbeitet 12. Dezember 2011 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.