Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Beim Betonbaukasten geht aber auch was smile.gif

Früher als Kind habe ich unmengen an Märklin Trix Metallbaukästen gehabt, irgendwie fühle ich mich bei dem Anblick hier daran erinnert blush.gif

Adidas Rieste ist im wahren Sinn des Wortes auf Sand gebaut dort in Rieste, nebenan ist auch noch eine stillgelegte Sandgrube, da könnte man auch sagen; endlich mal ne richtige Sandkastenbaustelle mit vielen Spielzeugen für richtige Männer laugh.gif laugh.gif

Sag mal, was hat Assmont Steel eigentlich mit Alpine zu tun, von denen sehe ich da so viele Fahrzeuge mit Kennzeichen aus Österreich eusa_think.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
alpine ? ah... voest alpine krems finaltechnik..(oesterreich). montiert hier die hochregale... assmont steel arbeitet als subunternehmer fuer sie, bzw. stellt hier die manpower zur verfuegung. (http://www.assmont.com)
Gast Kränchen
Geschrieben

_Adidas_Rieste_22._Februar_2012__7_.jpg

Der Wolff 6520 mit Last am Haken wartet auf seinen Kranführer der sich mit der Funke unten wohl gerade wieder ein neues übersichtliches Plätzchen sucht whistling.gif

Mich verwundert es doch immer wieder reichlich, das hier 7 Obendreherkrane alle miteinander über Funkfernsteuerung gefahren werden, von oben könnte man doch bei diesen Gebäudedimensionen in Verbindung mit Sprechfunk doch viel besser arbeiten wink.gif

Vieleicht kann mir das hier mal einer erklären, ich habe bisher keine schlüssige Erklärung hierfür gefunden eusa_think.gifsleep.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...