Gast Kränchen Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Beim Betonbaukasten geht aber auch was Früher als Kind habe ich unmengen an Märklin Trix Metallbaukästen gehabt, irgendwie fühle ich mich bei dem Anblick hier daran erinnert Adidas Rieste ist im wahren Sinn des Wortes auf Sand gebaut dort in Rieste, nebenan ist auch noch eine stillgelegte Sandgrube, da könnte man auch sagen; endlich mal ne richtige Sandkastenbaustelle mit vielen Spielzeugen für richtige Männer Sag mal, was hat Assmont Steel eigentlich mit Alpine zu tun, von denen sehe ich da so viele Fahrzeuge mit Kennzeichen aus Österreich Zitieren
Philrieberer 0 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 alpine ? ah... voest alpine krems finaltechnik..(oesterreich). montiert hier die hochregale... assmont steel arbeitet als subunternehmer fuer sie, bzw. stellt hier die manpower zur verfuegung. (http://www.assmont.com) Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Der Wolff 6520 mit Last am Haken wartet auf seinen Kranführer der sich mit der Funke unten wohl gerade wieder ein neues übersichtliches Plätzchen sucht Mich verwundert es doch immer wieder reichlich, das hier 7 Obendreherkrane alle miteinander über Funkfernsteuerung gefahren werden, von oben könnte man doch bei diesen Gebäudedimensionen in Verbindung mit Sprechfunk doch viel besser arbeiten Vieleicht kann mir das hier mal einer erklären, ich habe bisher keine schlüssige Erklärung hierfür gefunden Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Im inneren des Gebäudes macht ein New Holland Grader alles gerade Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.