OGGY8 0 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi such nen dreiseitenkipper oder nen abroller mit heckkran. Keine Ölsardienen oder sonstiges....Gruß Zitieren
SirDigger 2.286 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Oggy..... LKW Wenn ja wieviel tonnen/AchsenUnd Abroller mit Krancontainer, den man auch nach hinten aufziehen kann sind sehr selten und teuer. Mir fällt da nur grad einer ein, und der verkauft bestimmt nicht.... Zitieren
Pelopas 1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi...Habe ich grade nen Denkfehler???? 3 Seitenkipper mit Heckkran? wie geht das Ich kenne es nur so, das der Kran vor der LAdefläche ist und dann der 3 seitenkipper. Oder halt nur rechts/links kippbar und kran hinten drauf. Klärt mich auf wenn ich wirklich falsch denken sollte. Zitieren
SirDigger 2.286 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Es gibt absetzbare Heckkräne. Und bei Abrollkippern kann man sich Kranpritschen bauen lassen, die man als heck, oder Frontkran aufziehen kann. Nur sowas ist gebraucht wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl.Bei Mobile bearbeitet 4. Oktober 2011 von SirDigger Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Atego mit Heckkranhttp://www.hkl-baumaschinen.de/Kaufen/Gebr...d=sheet=1.html# Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.