fuchswolf 2 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Guckt doch mal hier: http://www.album-mmt.it/Eine Seite (auf italienisch aber selbsterklaerend) mit VIELEN GUTEN Bildernvon Baumaschinen aus allen Epochen. Viele Prospekt-Titelblaetter. Die besteBildersammlung die ich bis jetzt im Netz geshen habe. Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo fuchswolf,die ziehe ich gerne für Vergleichsbilder heran, falls ich bei einer Maschine nicht ganz sicher bin.Gruss, Beat Zitieren
Holger 1 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Leider tauchen dort auch gerne und schnell Bilder von anderen Webseiten auf, ohne © versteht sich ... Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ich finde die Seite ziemlich unübersichtlich und ungeordnet. Außerdem ist es doch ein bißchen einfallslos, Prospektfotos ins Netz zu stellen. Zudem waren die Bilder, die ich mir angeschaut habe auch nicht gerade von überragender Qualität.Also, kein Vergleich zu Stefans Seite. Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ne die seite muss net sein hab schon des öfftern bilder von mir dort gefunden und das muss nun wirklich net sein na wenn er es nötig hat gruss dieter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.