Lordranger73 0 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi Leute,ich stell mich mal kurz vor...-ALTER:Bin fast 38 ,komme aus dem schönen Süd-Tirol und arbeite im Nord-Tirol-BERUF: Beruf habe ich keinen,denn ich bin ein Bagger Finde wenn man sich nicht als Bagger fühlt,sollte man auch keinen versuchen zu bediehnen.Wer kennt das wenn man im Bagger sitzt und auf einmal ist da ein Geräusch,ein kleiner Unterton,man fühlt sich nicht mehr so wohl...-ARBEITEN:Meine Lieblingsarbeiten sind Steinmauern und WildwasserarbeitenWer frage haben sollte,einfach melden Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Willkommen in BF 24 Ich hoffe das du immer genug arbeit hast bei deine Lieblingsarbeiten, weil in Tirol gibt Steine und Wildwasser genug. Zitieren
Lordranger73 0 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Danke und Ja da haast recht,aber derzeit arbeiten wir in Salzburg bei der Salzach,wo die Salzburg AG neue Schleussen zur Stromerzeugung brauch Also Wasser und Steine genug Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.