atlas lover 14 Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Der Innenausbau dauert an Erdwärmebohrung Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Der erste Abwasseranschluss wurde auch schon gelegt Seit Heute steht ein Container der Firma Rohrleitungsbau Niederrhein Gmbh bereit Wenn es dann in den nächsten Tagen mit dem Verlegen der Versorgungsleitungen weiter geht gibt es dann wieder Bilder Gruß Robert bearbeitet 17. April 2012 von atlas lover Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wenn ich das schon wieder sehe, bloß nicht zu viel Dachüberstand, man spart ja am Ende 50 Pfannen dabei @Robert: Weitermachen Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Wenn ich das schon wieder sehe, bloß nicht zu viel Dachüberstand, man spart ja am Ende 50 Pfannen dabei @Robert: Weitermachen @Julian: Das mit dem Dachüberstand habe ich auch schon bemängelt Bilder wird es auf jeden Fall noch geben Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 Hallo,Heute gibt es die Bilder der letzten WocheZunächst mal wurde der erste Kran abgebaut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.