MichaelD 1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Share Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Weiß man schon neues ? Bei meinem Besuch letzte Woche in Berlin wurde am Leipziger Platz gearbeitet, ich nehme mal an das ist stellvertretend für die anderen Baustellen. Nur konkrete Angaben wie es weitergeht konnte/wollte man mir dort nicht machen ... bearbeitet 6. Dezember 2011 von MichaelD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Philipp Holzmann 0 Geschrieben 1. März 2012 Share Geschrieben 1. März 2012 Schaut Euch mal diesen link an:http://www.troostwijkauctions.com/de/bruck...-gmbh/01-16211/Insbesondere der Posten 2 Luxusautos ist für einen Spezialtiefbauer eher ungewöhnlich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 2. März 2012 Share Geschrieben 2. März 2012 Das ist die sparte Geschäftsleitung und da geht sowas................... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 2. März 2012 Share Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Nen Bentley Continental und nen Porsche Cayman S.... Ich hab anscheinend die falsche Hausbank.... Geschäftsführer und Sekretärin? bearbeitet 2. März 2012 von SirDigger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 2. März 2012 Share Geschrieben 2. März 2012 Geschäftsführer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.