Schürfer 3 Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 Zurbuchen Bodenschutz, SchweizGerne stelle ich einmal meinen Arbeitgeber vor, die Zurbuchen Bodenschutz GmbH. Wir sind eine Landschaftsbaufirma aus der Schweiz, die sich auf Begrünungs- und Rekultivierungsarbeiten spezialisiert hat.Wir sind in der ganzen Schweiz unterwegs.Unsere Homepage: www.zurbuchen-bodenschutz.chAlle Bilder unterstehen meiner Copyright!1.Bild zeigt mich beim Tiefenrotationsspaten bis 90cm um Böden zu mischen.2.Bild Unser JD 8000er mit Partikelfilter beim tiefenlockern einer Deponie.3.Bild Beim Steinsammeln auf einer alten Rekultivierung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schürfer 3 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 1. Oktober 2011 1.Bild JD 8000 mit Agrisemlockerer und Fendt 828 mit Abbruchlockerer MM 1002.Bild Fendt 828 mit Airbus A3803.Bild JD im Schichtbetrieb Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schürfer 3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Bild 1: Case Puma und JD 8000 auf dem WerkhofBild 2: 6000l Hydroseeder bei Rohbodenbegrünungen im Gelände.Bild 3: 3000l Hydroseeder bei Böschungsbegrünungen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo PeterDas sind ja intressant aus. Mit Traktoren kann mann ja alles mögliche machen. Ist sicher ein spannender Job. Tolle Bilder weiter so.Liebe Grüsse aus der Ostschweiz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schürfer 3 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo FlorianJa ein Traktor ist mittlerweile ein toller Allrounder auf der Baustelle. Der Job ist durch den Frühling, Herbst und Sommer von Arbeitsspitzen geprägt. Macht aber sehr viel Spass.Gruss Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.