Gast O&K RH 200 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Liebherr R 981 bearbeitet 10. Februar 2005 von The-Cat-Man Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Tolles Gerät.....MEHR Bilder??????????!!!!!!!!!!Gruss Andreas Zitieren
Harde 0 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Abend alle miteinander... Entschuldigt, wenn ich so ein altes Thema wieder aus der versenkung zauber... ABER: will noch jemand MEHR Bilder von diesem ungetüm von Bagger? Durch zufall weiß ich, wo der Gute steht... Immer noch so wie auf dem Bild.Bei Bedarf einfach melden...Beste Grüße, der Harde... Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Na aber immer her damit :-) Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Abend alle miteinander... Entschuldigt, wenn ich so ein altes Thema wieder aus der versenkung zauber... ABER: will noch jemand MEHR Bilder von diesem ungetüm von Bagger? Durch zufall weiß ich, wo der Gute steht... Immer noch so wie auf dem Bild.Bei Bedarf einfach melden...Beste Grüße, der Harde...Ja, aber bitte gerne doch!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.