hallo78 0 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo bin auf der Suche nach ner neuen Kreissäge. Hab mir schon mal zwei rausgesucht. könnt ihr mir eventuell mal nen Erfahrungsbericht senden? danke für eure BemühungenBosch Pks 66 AFBlack&Decker Handkreissäge CD601 Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Kurze Frage:was hast Du (vorwiegend) damit vor? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe eine Bosch PKS 54. Für normale Einsätze im Hausgebrauch reicht die allemal.Weiss ja nicht was du damit genau vorhast! Zitieren
moonman 0 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo,ich kann dir leider nichts zu den zwei Modellen sagen. Aber für den Preis (um 200 €) würde ich dir eine 65 mm Makita empfehlen. Die bekommst du für 200 € im Koffer mit einem zweitem Blatt und hast dann eine Profimaschine die für den normalen Hausgebrauch vollkommen ausreicht. Wenn es exakter und komfortabler werden soll, kommst du um eine Mafell oder Festo nicht herum. Zitieren
Bas 1.081 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Also ich Ich kann dir die Bosch GKS 65 GCE Professional empfehlen. Die Säge ist Top...habe ich privat und auch beruflich...Von Makita die Handkreissägen sind auch gut!Gruß Bas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.