basti der maurer 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 auch wenns scheinbar keinem interessiert , mach ich trotzdem weiter mal bilder vom betoniertem fundament Zitieren
Opelfan42 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Basti!auch wenns scheinbar keinem interessiert , mach ich trotzdem weiter mal bilder vom betoniertem fundamentDas siehst du glaube ich nicht ganz richtig! Hier gibt es sehr viele User, die sich grundsätzlich über eine detaillierte Bilder-Doku immer sehr freuen!Dazu gehöre ich, daher: , und wenn du noch mehr Bilder hast: Immer her damit! GrußOpelfan42 Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 mal bilder vom 23 . 8. 2011ein radlader von jcb und ein 2 untendreher von liebherr sind neu auf der baustelle ok geht ja etz erst richtig los mit bildern einstellen . hab heut die letzten gemacht ( juni2011-jan 2012 ungefähr 2000-3000 bilder da kommt noch einiges Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 bilder vom 26.8.2011sie scheinen jetzt auch stücke für den tur vorort zu schalen war sehr viel innenschalung dort rumgelegen und beim 2 warn sie noch beim eisenbinden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.