basti der maurer 0 Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 welche vom 28.11.2011 Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 zu bild 1 1solche stahlplatte hat 10 tonnen sie dienen als schwebeballast und kommen auf des gelbe gestell .dieses wird benötigt um den ausleger aufzurichten PS: wie findet ihr das 3 bild ist eines meiner lieblingsbilder Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 zu bild 1 1solche stahlplatte hat 10 tonnen sie dienen als schwebeballast und kommen auf des gelbe gestell .dieses wird benötigt um den ausleger aufzurichten PS: wie findet ihr das 3 bild ist eines meiner lieblingsbilder Von Deinen Bildern habe ich mir schon einige auf den PC gezogen... , die sind alle sehr gut fotografiert Bleibt zu hoffen, das bei Dir in der Gegend in Zukunft noch mehr WEA´s gebaut werden Eines fällt mir immer wieder auf bei diesem Thema , die Turmbauweise im Gleitschalungsverfahren erscheint mir mächtig aufwendig, alleine schon wieviele verschiedene Krane hier nun schon tätig waren , aber es muß sich ja wohl rechnen lassen, sonst würde es das System nicht geben Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 29. März 2012 Autor Geschrieben 29. März 2012 danke dir ja es sollen heuer noch 3 stück kommen , und 2013 dann gleich mal 18 stück auf einmal mal bilder der innenansicht eines turms Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 29. März 2012 Autor Geschrieben 29. März 2012 und jetzt mal ne aufgabe ab euch WER FINDET DIE RECHENFEHLER IM 1 BILD ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.