Gasimodo 0 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Schöne Bilder, bitte weitermachen!!Wenn du irgendwann mal Gelegenheit hast, mach bitte mal ein paar Bilder von der Oberwagenkabine des Gottwald, würde mich echt mal interessieren, wie es in Kranen des älteren Semesters aussieht, ohne Displays und Elektronik...Viele Grüße,Christian! Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 9.10.2011war heut mal wider bei den windrädern .beim 2 windrad ham sie nur noch 3 etappen zu betonieren hier mal die bildervom 1 windrad PS : leider kann ich keine bilder der kabinen machen da die krane leider schon lange weg sind Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 welche vom 2 die krane warn so eingelegt weils an dem we sturmwarnung war Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 und noch welche vom 3 hoffe es gefällt Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 sooo...net das ihr denkt hier kommt nix mehr .mei laptop is kaputt und die bilder hab ich grad net hier bilder kommen aber wieder , versprochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.