basti der maurer 0 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 bei uns werden 3 windräder gebaut .ausführende baufirma : erdbau : bezold bau hochbau : echterhoff bau nabenhöhe ist 140 meter .endhöhe 197 meter . inzwischen steht 2 kräne von franz bracht und einer von hofmann um den spannbetonturm auf 60 meter höhe zu bauen ( schalung stellen und betonieren ) .danach kommt ein größerer kran und baut die windräder auf die entgültige höhe .soo mal bilder vom samstag .mehr folgen in den nächsten tagen .wenn gewünscht auch von den erdarbeiten und von den fundamentarbeiten Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 sooo mal bilder von heute .gebt mir hald bescheid wenn ich weitermachen soll. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 also ich würde mich freuen wenn du da ne schöne Reportage machen kannst. Ich hab leider nur selten die Gelgenheit mir so einen WKA-Bau anzusehen.mfgdominic Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 also ich würde mich freuen wenn du da ne schöne Reportage machen kannst. Ich hab leider nur selten die Gelgenheit mir so einen WKA-Bau anzusehen.mfgdominicDa stimmt ich Dominic zu 100% zu.Wir/Ich freu/en uns auf mehr Bilder!! Gruß Daniel Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 schön wenn interesse besteht betonfieber beim 3 windrad beim 2 ging heute nix weil der anlasser vom kran defekt ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.