caterpillar91 1.538 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Kannste mal ein Photo von dem Heitkamp-Poster machen? Das kenne ich noch nicht Super Bilder und viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Vielen Dank!Wenn ich das nächste Mal wieder vor Ort bin, denke ich mal dran.Stand da heute vor und dachte, machste eins davon oder nicht, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, unter anderem, weil es auch um die Ecke ging und es für mich eher uninteressant ist bearbeitet 13. Oktober 2012 von CaDo Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich find es interessant // klasse wie Heitkamp Erd- und Straßenbau // Umwelttechnik trotz der Krise wieder auf die Beine gekommen ist...Die Maschinen sind gepflegt und fast jeder Bagger hat seinen festen Fahrer Vorbildhaft Auch auf ihre Projekte können die in meinen Augen Stolz sein... Mit Heinrich Walter die beiden großen Firmen, bei denen ich am liebsten dokumentiere... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja das ist durchaus eine klasse Sache.Mit dem uninteressant war auch nicht die Baustelle/ Heitkamp gemeint, sondern eher das Plakat, was ich einfach mal links liegen gelassen habe ;-) Zitieren
tino27 554 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Bilder von heute - scheinbar kein Fortschritt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.