CaDo 443 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Am Nordausgang ruhen die Arbeiten momentan, allerdings gibt es auch neues zu berichten.Die Straße direkt hinter dem Hauptbahnhof ist momentan noch geperrt, dort fanden Kanalarbeiten statt. Die Cantainer der Übergangswache der BPol sind auch verschwunden. Baulager Inseln/Bussteige wurden angelegt. Allerdings verstehe ich die Anordung, bzw. deren Ausführung noch nicht ganz.Jetzt würde doch nur die vordere Tür einen "erhöten Austieg" haben?!?! Gehweg Zitieren
tino27 548 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das mit den Bussteigen erschließt sich mir auch nicht so ganz.Haste aber ne ordentliche Tou gemacht bei den Temperaturen. <- friert Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Die Rundungen und gerade Kanten im Wechsel ist klar, damit man von beiden Seiten rein/raus fahren kann, aber am alten ZOB sind es ja durchgängige Bussteige.Ja ich bin heute so gegen halb neun los, da zeigte das Thermometer noch 12 Grad minus an, war schon echt kalt. Als ich gegen Mittag dann nach Hause bin, kurz nachdem ich hier war, war es auch nicht gerade viel wärmer, weswegen ich auch nicht mehr nach Lüdo bin.Hatte ja bis zum ZOB alles zu Fuß abgegrast ;-) Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Auch hier war ich mal wieder, Am alten ZOB ist noch nichts zu sehen, zunächst muss der neue ZOB fertig werden.Aber zunächst Bilder von der neuen Bushaltestelle am Haupteingang der HBF Behindertengerecht umgebauter Überweg Dann auf die Nordseite zum neuen ZOBAusfahrt Arbeiten im Bereich des Parkplatzes Vögele Super 800 Dann fielen mir die bunten Bilder auf dem Asphalt auf, dachte erst, Kinder hätten hier gemalt... ... ... bearbeitet 3. März 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 Aber es handelte sich um bunten Protest gegen das Fußballmuseum und somit auch gegen den ZOB, da mehr und mehr Flächen versiegelt werden... ... Gehweganlagen Ausfahrt Einfahrt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.