Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Du meinst nicht "genug User" sondern vor allem "genug Klicks", damit der Zähler eine entsprechend hohe Zahl erreicht Zumindest bei mir geht so was nach hinten los. Es langweilt mich ziemlich schnell, wenn ich einen Thread anklicke und bekomme im Grunde nicht viel Neues zu sehen. Wenn ich alles auf einem Mal einstelle ist der Thread ziemlich schnell wieder down und kommt dann nicht mehr hoch, so kann er logischerweise schnell übersehen werden und ein Feedback für seine Bilder möchte man doch schon gerne haben, wenn man sich Mühe gibt. Nichts für ungut Ulli Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey,@ Ulli Recht haste! ....@ Julian: wie gut das ich net da war, hat sich ja nix geändert. Nix neues da... LG,Phil Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Der 974ger wiegt ca. 104 Tonnen Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Der Volvo EC360B mit Kugel. Terex TA30. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.