Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Hallo zusammen,heute habe ich einen besonderen Leckerbissen für Euch mitten aus dem Herzen meiner Geburtsstadt. An der Ihme in der Landeshauptstadt Hannover wird derzeit am Hochwasserschutz gearbeitet. Hier sind so ziemlich alle Bereiche der Baubranchen gefragt: Erdbau, Flächenrecycling, Garten- und Landschaftsbau, Rückbau, Straßen- und Wegebau, sowie Wasserbau.Die Firma Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co. KG aus Papenburg ist der Auftragnehmer, aber auch die Firma Bauunternehmen Echterhoff GmbH & Co. KG ist hier mit mehreren Maschinen im Einsatz. Daneben sind noch weitere Firmen an diesem Projekt beteiligt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 ... Die Schollenberger Kampfmittelbergung GmbH sucht nach Blindgängern, etc. Auch die Löffler Tiefbau GmbH mischt hier mit. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 17. August 2012 Autor Geschrieben 17. August 2012 Hallo zusammen,auch von dieser Baustelle habe ich aktuelle Bilder für Euch!!! ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.