Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Geschrieben 13. Juli 2017 Diese beiden sehr neuen Baumaschinen habe ich im Gewerbegebiet Lohweg in Anderten-Misburg (Hannover) abgelichtet. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. 1 Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Geschrieben 13. Juli 2017 Auf dem Gelände Expo Süd (gehört zum Stadtteil Bemerode) in der Nähe des neuen Studentenwohnheimes standen diese beiden im Feierabend. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. 1 Zitieren
der sauerländer 6 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo Tobi, ich habe gelesen du kommst aus Oelerse? Dann sind wir ja Nachbarn. Ich komme aus Arpke. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. August 2017 Autor Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) On 27.3.2017 at 15:23, Tobi_Laatzen schrieb: am Flughafen Hannover ist die Schollenberger Kampfmittelbergung GmbH, Celle, damit beschäftigt, eine weitere Erweiterungsfläche des Gewerbegebietes zwischen der Landebahn Süd und der Autobahn (Flughafenzubringer) zu beräumen. Hier sieht es jetzt so aus: bearbeitet 7. August 2017 von Tobi_Laatzen 1 Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 13. September 2017 Autor Geschrieben 13. September 2017 In Misburg (zwischen den Mergelgruben und der Bundesautobahn 7) war dieses Bohrteam auf einem Feld zu Gange. Eine ehemalige Grube, die derzeit wieder verfüllt wird. Dort schwirren einige dieser schönen blauen Libellen herum. Diese Grube ist voll in Betrieb. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.