Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Heute gibts mal von mir die neuen Bilder. Ber Rohbau ist abgesehen von paar kleinen Betonarbeiten auf dem Dach abgeschloßen. Kürzlich wurde Richtfest gefeiert, Bild drei zeigt die Aufrichtskrone.

2011/12/post-20943-1324957103_thumb.jpg

2011/12/post-20943-1324957120_thumb.jpg

2011/12/post-20943-1324957133_thumb.jpg

2011/12/post-20943-1324957155_thumb.jpg

2011/12/post-20943-1324957168_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Kran steht immer noch da obwohl der Rohbau und alles abgeschlossen wurde für den Innenausbau wird er wohl schlecht stehen bleiben. Wer weis wann abbautermin ist bestimmt erst nach Neujahr.
Geschrieben

Kran steht immer noch da obwohl der Rohbau und alles abgeschlossen wurde für den Innenausbau wird er wohl schlecht stehen bleiben. Wer weis wann abbautermin ist bestimmt erst nach Neujahr.

Wenn du dir meine Fotos genau ansiehst, stellst du fest das am Dach noch Betoniert werden muß, daher ist der Kran noch auf der Baustelle. whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir meine Fotos genau ansiehst, stellst du fest das am Dach noch Betoniert werden muß, daher ist der Kran noch auf der Baustelle. whistling.gif

Werd mer doch sehen wer im Recht ist und auf Streitereien hat sowieso niemand Lust. Das beste ist man zeigt Bilder dann hat es sich. Dann sind alle hier zufrieden in B24. bearbeitet von Kran93

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...