Kran93 155 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Der Liebherr 71EC Das warsFortsetzung FolgtMFGKran93 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hast du in Kempten, St. Mang an der Schule wo der gleiche 71 EC steht, auch Bilder gemacht ? Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Nee das habe ich nicht und außerdem der Kran in St.Mang genauer an der Robert-Schumann Schule steht sowieso nicht mehr da. Und im Krantherad wo der Liebherr 71EC reingehört ist nur der von der Realschule an der Salzstraße und hier im Link: Beitragslink #506 findest du den Kran von dieser Baustelle hier .Auf der HP von Xaver Riebel auch wenn schon mehr als nen Monat her ein Beitrag zufinden zum Thema Kempten-St.Mang Robert Schumann SchuleEinfach müsste eig. jedem in die augen fallen kurzer blick nach rechts unten und schon hat man den Beitrag, und nicht irritieren lassen weil da Durach steht, die Robert Schumann Schule ist in St.MangAußerdem soweit draußen in Ke bin ich so gut wie nie halte mich mehr in der Innenstadt auf. Größtes Beispiel Planschbecken am Forum/ Abbruch des Zentralhauses.Zu hier:Kommende Woche soll Richtfest sein und kurz vor dem 1 Adventskalender Türchen soll der Kran noch abgebaut werden.Das warsFortsetzung FolgtMFGKran93 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Sagmal kannst du mir die genau Typenbezeichnung von dem Obendreher der in KE, der in der Burgstraße steht sagen ? Weil ich hab gesehen von dem Untendreher daneben hast schon Bilder gepostet. Ich war auch mal dort hab aber kein Typenschild gesehen.PS: am Sonntag stand der 71 EC in St. Mang noch ! Die Aufrichtskrone liegt daneben. Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 Sagmal kannst du mir die genau Typenbezeichnung von dem Obendreher der in KE, der in der Burgstraße steht sagen ? Weil ich hab gesehen von dem Untendreher daneben hast schon Bilder gepostet. Ich war auch mal dort hab aber kein Typenschild gesehen.PS: am Sonntag stand der 71 EC in St. Mang noch ! Die Aufrichtskrone liegt daneben.Ok mit dem 71 EC in St.Mang Sonntag ist ja net mehr heute also ist er vllt doch schon weg. Der Typ dort in der Burgstraße St.Mang ist ein 63K und der Obendreher ein Liebherr EC-HM 154. Pics findest du hier:63K achso passend zu deinem Thema Bei Josef Hebel MM auch der Kran am Krankenhaus ist dabei:Beitragslink #954 ist der kran an der Burgstraße, und der ein paar Beiträge drunter ist der vom KrankenhausEC-HM 154 ebenfalls an der BurgstraßeBeitragslink #257 ist der Kran zufindenMFGKran93P.S ich glaube mal die Modis wären das net lange mitspielen eig. ist das Thema hier ja für das Projekt und sowas sollte man per PN (Private Nachricht) regeln. Ist net böse gemeint aber so sind halt die Regeln Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.