Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
wave.gif Hallo, du als ich gestern Nachnittag mit dem LKW dran vorbei gekommen binn, waren die Schalunge auf der Salzstraßenseite auch schon weg. Hatte leider keinen Foto dabei und keine Zeit zum anhalten gehabt.
Hoffe du bleibst an dieser Baustelle dran ! bearbeitet von Allgäu - Busfahrer

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi

Ok ging also rucki leggi, und natürlich bleibe ich bis zum schluss noch dran, ist ja sowieso net mehr lange höchstens kommende woche und vllt die darauffolgende woche wird noch hochgezogen. Danach ist ja bald Richtfest und dann gehts ans Innere des Erweiterungsbaus. Wann der TDK demontiert wird hoffe der Tag passt dann kann ich es ja verfolgen. Net so wie am Planschi (am Forum das ist gemeint) wo er erst abends abgebaut wurde. Der Liebherr 110 EC-B schrägrüber vom Injoy wurde ja tagsüber abgebaut aber der Liebherr 140 EC-H wurde ja abends abgebaut wegen dem Stadtverkehrsaufkommen.

Pics wird es sofern es die Nebelsuppe zulässt weis auch nicht wer von B24 die hier runter geschickt hat, aber einer wird es sein dann kommen neue Pics sonst ist die sicht ja zum mad_red.gif. Da sieht man dann außer Nebelsuppe und nen bissle von der Baustelle rein gar nix.

Das wars

MFG

Kran93
Geschrieben
Update

Nur noch 1 Stockwerk fehlt und das Dach danach ist es geschafft. Und nun heißt zähne zusammenbeißen wegen der Kälte und das der Rohbau geschafft ist.

Hier die Bilder von heute

Nebelsuppe fehlanzeige außer viele Wolken hat den Tag trübe gemacht nur das Wasser fehlte von oben. War aber ziemlich frostig der Tag.

VS beim anschauen

100_7243.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...