Kran93 155 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Ihr wisst was eig hier rein soll aber um den hässlichen Weg namens streit zu vermeiden kommt der satz nicht ins spiel, und man bleibt auf dem sauberen weg Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 wie schön warm es da wäre aber wer halt in der kälte sein möchte hat pech gehabtIst ja net unser Prob sondern dem jenigen der ja unten kurven tut Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Liebherr 71 EC im noch nicht verdienten Feierabend Das warsFortsetzung folgt Morgen schonMFGKran93 Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) So macht sich der Kranhaken plus Teil zum heben für die Schalungswände auf zur nächsten Das "Teil " heist Schuh oder Kralle. bearbeitet 13. Oktober 2011 von OTTO KAISER Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 Weiter gehts wie versprochenUnd weiter gehts mit den Bildern gestern waren se nix dank dem Wetter aber heute bei dem schönen Wetter auch wenns kühl war trotzdem schönes Wetter.Im ersten Moment dachte ich hä warum ist die Baustelle leer und offen der Bauzaun hieße man könnte sich eig. reinschleichen und heimlich innenfotos machen, aber so bin ich nicht und halt mich an gesetze. Chancen fotos von innen zumachen stehen bei unter 50% grund net jede baufirma lässt es zu.Vs beim Bilder anschauenWir beginnen mit dem Vorplatz der Baustelle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.