Kran93 155 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 Oh was ist denn dort am Fundamentkreuz zu sehen ja genau leider die Funke eig. wäre der KF oben aber leider nein. Frage mich nur obs spaß macht richtung sonne zuschauen mittags wenn sie sich auf den Weg richtung Westen macht wo sie unter geht. Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 Die Mitarbeiter auf der Baustelle Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 Die Kabine des Liebherr 71 EC die ohne den KF besetzt ist leider naja jeder KF entscheidet selber was für ihn gut ist ob oben oder unten funke Das warsFortsetzung FolgtMFGKran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 HiDie Bodenplatte steht und morgen gehts an den Schalungsbau, sozusagen die außenwände werden entstehen. Mit 24 30ziger Peri Schalungswand. Diese Woche wird ja sowieso eine heiße woche der sonne, heißt da könnte es auch ein bissle überstd. geben für die Mitarbeiter.Hier die Baustellenpics von heuteAnkunft einer Betonrippenstahl lieferung wie man merkt ja ihr wisst es brauche es nicht wiederholen steht schon etwas drüber vom letzten update dabei was ich meine. Tipp dieser Beitrag beginnt mit dem Satz "Oh was". Abfahrt des LKWs der den Betonrippenstahl geliefert hatte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.