Schurre 05 0 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Hallo Bauforum 24.biz Gemeinde. Ich 44 Jahre alt und bin seit 1999 in Thüringen, Hessen und Bayern mit Fahrmischer Unterwegs. Im Tagesgeschäft sowie meine bisherigen Baustellen waren unter anderem: Tunnelbau, wie Rennsteig, Bock, Hochwaldtunnel von A 71, ICE Tunnel - Müss, Tragberg, Brandkopf, Silberberg und Reitersberg und dazugehörigen Brückenbauten zB., Wiesental-Langergrund, Haseltal, Albrechtsgraben A71, Nessetal A38, ICE- Ilmtal, Oelztal, Massetal - Brücken, usw. usw. Ich habe zwar jedes Jahr gesagt " Ich höre mit der Fahrerei auf ", aber dabei ist es auch geblieben, jetzt sind schon 13 Jahre als Transportbetonmischerfahrer vergangen . Naja es macht natürlich auch spass an Unzähligen Baustellen dabei gewesen zu sein . Mal sehen wie lange noch!? Im Gegensatz stehen natürlich Arbeitszeiten, Fahrerkarte, Lohn etc., was wohl in den einzelnen Foren Diskutiert werden kann.Viele Grüße, Ralf/Schurre05 bearbeitet 13. September 2011 von Schurre 05 Zitieren
KielManni 0 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Schöne Collage! Herzlich Willkommen im Forum! Zitieren
Schurre 05 0 Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ja vielen Dank auch Kiel Manni, habe in all den Jahren doch etliche Bilder vom Berufsalltag machen können, werde ab und an mal welche ins forum mit reinstellen, wie das nachstehende oder einzelbilder.hey KielManni, hab grad mal Deine Website besucht, wenn Du so´n Treppenlift auch als Leiterlift für´n Mischer hast, sach bescheid!!! ( Lach...)grüße schurre05 bearbeitet 16. September 2011 von Schurre 05 Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Herzlich willkommen in BF24 auch von meine seite. Mischwagenfahrer sind ganz wichtige Leute auf unsere Baustelle. Schöne Gruß: Jurij Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ja auch von mir hier auch ein herzliches WILLKOMMEN!!schließlich bringst du das "graue gold", ohne dem ich arbeitslos wäre also, lieber gleich von anfang an gutstellen mit den "kutschern" freu mich auf beiträge von dir!!mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.