Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Baggerfreunde, ich habe auch noch einen schatz TB 15 er macht leider in letzter zeit etwas schlap sad.gif ( was ich ihn für sein alter garnicht übel nehme) Mein Problem: Wenn ich ca. 30min mit graben oder abbruchhammer arbeite, dann wird mein kleiner bagger heiss, die anzeige geht ins rote bereich, ich dachte, dass es der termostat für den umlauf des wassers in system ist, den habe ich komplett ausgebaut, es hat aber nicht viel gebracht, dann dachte ich vielleicht ist der kühler auf grund seines alters verstopft, also ausgebaut wasser leuft normal durch.Was ich noch sagen wollte, der bagger springt super an hat keine probleme ,aber bei belastung quwalmt er zimlich stark, auch erst seit kurzen,mein hauptproblem ist der temperaturanstieg. Jetzt brauche ich eure hilfe blush.gif bitte gibt mir tips, wie ich mit dem fertig werden kann, ich danke allen in vorraus. top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo, vielen dank für deine hilfe, ich habe tatsächlich bischen zuviel motoröl drin, werde morgen etwas ablassen und dann sehen wir weiter wave.gif ...........
Geschrieben
sad.gif habe heute etwas motoröl abgelassen, leider hat das nichts gebracht,der bagger wurde wiedern heiss nach ca. 20 min arbeit mit dem abbruchhammer, Ich möchte noch was ergenzen: die kabine ist abmontiert, die heizung auch, die schleuche der heizung wurden verbunden damit der wasserkreislauf geschlossen bleibt, heute habe ich während der motor lief die heizungsschleuche wieder getrennt ich denke dass, normalerweise wasser rauslaufen müsste, aber es ist nichts passiert, erst wenn ich die schleuche nach unten gehaltenhabe, dan lief heisseswasser raus, alsomotor ausgemacht und luft rein geblasen, das wasser blubert in kühler also alles frei denke ich. Hat jemand noch eine idee eusa_think.gif ich bin für unterstützung sehr dankbar rolleyes.gif
Geschrieben
Also,zuerst mußt Du den Thermostat wieder reinbauen,und dann Kühlmittel auffüllen-kein blankes Wasser nehmen. Dann mal weitersehen,das Thema Kühler Ein-Austrittemperatur war schon öfter mal da.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...