Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.060

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo leute bin neu in diesem forum und hoffe ich hab den richtigen bereich getroffen

kurz zu meiner person. ich heisse basti und komme aus berlin bin 27 jahre alt und bin dabei mir ein haus zukaufen

nun zu meiner frage.wir wollen uns ein haus kaufen was 1938 gebaut wurde und im jahr 1997 einen anbau aus poroton (rote steine)bekommen hat.als der anbau errichtet wurde hat man den ganzen dachstuhl erneuert neu eingedäckt mit unterspannbahn und dämmung die heizung wurde erneuert neue fenster wurden eingebaut und die elektrik ist auch neu.alle wasserrohre wurde auch erneuert.nun aber wirklich zu meiner frage. ich habe festgestellt das an einigen aussenwänden von innen trockenbauplatten angebracht wurden. kann ich die trockenbauplatten stehenlassen oder besteht die gefahr das sich dort schimmel bildet wenn ich das richtig gesehen habe ist die vorsatzschale nicht gedämmt und eine folie konnte ich auch nicht sehen . denke es wurde nur verkleidet um die wände zubegradigen hoffe ihr könnt mir bei dieser frage helfen
schonmal danke im vorraus mfg basti
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also ich würde vorsichtshalber eine Dämmung vornehmen - man weiß nie. Bin zwar kein Experte, aber ich würde es wie gesagt schon allein aus dem Vorsichtsgedanken heraus tun.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...