Groschen 15 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Moin,ich glaube Du hast Dich mit Komatsu und Kubota vertan, denn ein KX 41-3V ist eindeutig ein Kubota Modell.Dieser Kubota und der Takeuchi TB 16 spielen beide in der gleichen Liga und bei den meisten wird es eine Glaubensfrage sein, welcher der beiden es werden soll. Verkehrt machen tust Du mit beiden nichts. Ich würde drauf achten, welcher Händler schneller im Reparaturfall zu erreichen ist.Was mir z.B. am Kubota besser gefällt ist der oben liegende Aufrichtzylinder, der durch sein Position nicht so schnell einer Beschädigung ausgesetzt ist.Gruß vom Groschen Zitieren
malta5000 0 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 Moinstimmt-ich meinte den Kubota.gibts denn noch andere vergleichbare, die ok sind ?wie sind die Ersatzteilpreise bei den verschiedenen Fabrikaten?Gruß von Andreas Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Yanmar SV17. Meiner Meinung nach die Referenzmaschine bis 2,0t. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Den Hype um Yanmar kann ich nicht ganz nachvollziehen. In 2 Jahren mit Yanmar hab ich für inzwischen ca. 25 Maschinen mehr Garantieantraege erstellen müssen als in 8 Jahren für ca. 150 New Holland Mini's. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.