Freckel 1 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Geschrieben 30. Juli 2005 Tja, hatte noch Urlaub. Warst Du auch im Leitstand der Brücke, der ja mein "Reich" ist? Da oben wo Du standest findet man auch diese Burschen (2.Bild) - da fotografiert. Die brüten auf der F60.Gruß Freckel Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Da ich gerade durch Zufall wieder auf dieses Thema gestoßen bin, hier noch ein Link zu meiner Seite, auf der es ebenfalls zahlreiche Bilder aus Welzow-Süd zu sehen gibt. User Freckel hat sich im Sommer auch für mich Zeit genommen und mir einen unvergeßlichen Einblick in den Tagebau ermöglicht.Niels-Baumafreddi bearbeitet 11. Juni 2012 von Baumafreddi Zitieren
VATR 0 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) hallo hab hier auch noch 2 bilder bearbeitet 12. Juni 2012 von johannes Zitieren
Marcus.K 0 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 War heut auch mal da Bilder machen.MFG: Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.