Freckel 1 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Hier eine Cat beim vorbereiten des Rückplanums für die Gleise der kippenseitigen Stütze der Förderbrücke. Zitieren
Gast O&K RH 200 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Also echt hut ab für diese Bilder Sag mal arbeitest du im Tagebau?Und wie bekommt man solche aufnahmen Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Im Tagebauvorfeld ein Schreitbagger der Firma "Novotnik" beim ausheben von sogenannten Baugruben. Sie werden gezielt ausgehoben um große Steine zu finden, die Schäden an den folgenden Großgeräten verursachen können. Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Ja ich arbeite im Tagebau, und ich fotografiere sehr gern. Da bietet es sich an die Kamera mit auf die Arbeit zu nehmen. Hier noch ein Bild vom Schreitbagger. Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Endlich gefunden. Unser alter Dragline .Lange habe ich danach gesucht. Super den werde ich noch besuchen kommen. Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.