tiptop495 0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 [size=3] Zuerst ein grosser einbauer von Henschel diesels in Ex arméelaster, danah eigenbau von laster mit Deutz diesel; Die meisten waren für schwerlast aber auch fûr den normalen bautransport 6*4 oder 6*6 kippmülden mischer usw... das werk ist nur 10 km von meiner heimat entfernt[font=Arial][font=Arial]grûsse aus Belgien Zitieren
handreas 5 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Schöner Hauber! Bin recht sicher, daß es ein HS 15 HAK-CH ist. Das nächste Rätsel ist etwas schwerer: Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hallo Andreas ,es kommt darauf an was Du wissen möchtest .Es ist doch ein "normaler" F261 , Baujahr etwa um die 1970 herum ,also so genau weiß ich nicht , was Du dazu wissen möchtest !Naja, ich werde mal abwarten was hier so passiert ... Nun wünsche ich einen schönen Samstag und alles Gute ,Gruß vom ollen Pit .... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 HalloDen blauen Hauber habe ich vor zwei Jahren beim Treffen in Interlaken auch fotografiert. Ich bin zwar kein HENSCHEL-Experte aber es dürfte sich dabei um einen HS16 handeln. (Steht zumindest so drauf. ) Gruss Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.