KamazPeter 7 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo Andreas ,ist denn jetzt diese Woche das Treffen in Geilenkirchen ...???Es war doch so geplant , vom 17.04. - 19-04.09 ? ! ? Ich werde am Samstag mal kurz reinschauen ... Macht es gut , bis dennePeter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo!Offiziell ist die Veranstaltung in Geilenkirchen nur am Samstag. Freitag und Sonntag sind für An- und Abreise der aktiven Teilnehmer vorgesehen. Gruß Andreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ...ihn habe ich auch gesehen , es ist der Henschel von unserem Andreas ,nur leider, sein Kumpel fuhr den Bock... Es war noch sehr früh am Tage ... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 aber , es gab auch noch andere HENSCHEL laner ... Lieben Gruß vom ollen Pittermann ... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Auch dieser schöne alte 2 Achser Henschel braucht sich nichtzu verstecken .... So, das war´s für heute von mir .Habt nun einen schönen Tag und alles Liebe .Euer oller Pitter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.