KamazPeter 7 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Und das zweite Bild...Man(n) Edgar ,da machst Du mir aber eine ganz persönliche Freude mit .Ich habe leider keine Bilder von dieser Firma seinerzeitgemacht - aber , ich kannte sie .Umso schöner, jetzt nach so langer Zeit wieder etwas davon zu sehen .... Mit besten Grüßen, Peter ... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH DAS sind die FRINGS, die ich meine!!!! Das erste Bild kannte ich - aber das zweite ist auch echt der Hammer!!!!! Beweist übrigens, daß der F 261 AS kein Hirngespinst ist..... die erste Frontlenker-6x6-Zugmaschine schlechthin Mann von der Firma muß es doch noch mehr Bilder geben!!! Los Peter.... Fahrersuche.... Fahrer haben immer Fotos!!! Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ....traumhaft!Von wann sind die Bilder datiert?GrüsseDaniel Zitieren
handreas 5 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Also beide Bilder können frühestens von 1969 sein, da es erst seitdem das "Hanomag-Henschel-Logo" gab. Beim ersten Bild ist klar, daß es noch von Henschel zu Werbezwecken verwendet wurde, also kann es maximal von 1973 sein. Für das zweite Bild sollte Ähnliches gelten - allerdings habe ich es bisher noch nicht gesehen. Somit ist das Enddatum offen. Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.