KamazPeter 7 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 tchja..... Einen Steintransport-Sattel von Lehmann habe ich auch noch, mit F 163 AS als Zugmaschine. Generell ist noch einiges aus dem Düsseldorfer Bereich zu erwarten, da ich in der Gegend öfter unterwegs war. Laß dich überraschen.......tja, dann hau mal rein in die Tastatur , nachdem Du mir nun sovieleschlaflose Nächte bereitet hast... "Lehmann´s Steinsattel" sollte wohl der sein , wo wir schon drübergetöttert haben - trotzdem freue ich mich auf die Bilder... Nach einem "tiefen Gedankengang" fiel mir dann noch die FirmaFrings ein , hatten seinerzeit u.A. auch eine Menge Henschel... und beschäftigte sich seinerzeit mit Abbruch.Und, waren natürlich aus Düsseldorf... Lieben Gruß , Peter... PS) bin zur Zeit leider etwas ausgeknockt...die Wintergrippe ! Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Bin jetzt wieder frei von Grippeviren und zu allemBlödsinn zu haben.Wir koennen also lustig und frei von allem wasuns hinderte , weitermachen .Lieben Gruß , Peter... ach ja, Deine Mail habe ich gelesen , ich äußere mich morgen dazu , okay ?Ich lese mich jetzt erstmal wieder ein.Gruß,Peter bearbeitet 20. Februar 2009 von KamazPeter Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Na, da bin ich ja beruhigt, wenn du wieder ganz an Deck bist Ich zeig dann erstmal ein ganz unspektakuläres Bild - ein HS 95 auf den Oberkasseler Rheinwiesen Und grad hab ich noch was gefunden, das hatte ich nicht mehr abgespeichert: BTW: magst Du uns nicht bei Gelegenheit mal einige Deiner Henschel hier näher vorstellen? GrüßeJens Solche Fotos gibt es eigentlich - und zwar im "Schwesterthread" Henschel Infos - Motoren, Getriebe..., dort sind einige Fotos von meiner Sammlung zu sehen. Ich betone "Sammlung" - hochglänzend restaurierte Oldtimer sind weniger meine Sache, die (funktionierende) Technik ist für mich entscheidender. Gruß Andreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 tchja..... Einen Steintransport-Sattel von Lehmann habe ich auch noch, mit F 163 AS als Zugmaschine. Generell ist noch einiges aus dem Düsseldorfer Bereich zu erwarten, da ich in der Gegend öfter unterwegs war. Laß dich überraschen....Hallo Andreas ,nun warte ich aber jetzt schon fast einen ganzen Monat auf DeineAntwort - und nix passiert da... Naja, Du hast sicherlich zu tuen und , da will ich Dich auch nichtweiter quälen !Mit dem 7.3. steht bei mir noch alles offen , ich weiß es noch nicht.Es wird dran gearbeitet damit es sich lohnt.Wir sehen uns ja dann - vielleicht ! Lieben Gruß , Peter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hallo Andreas ,nun warte ich aber jetzt schon fast einen ganzen Monat auf DeineAntwort - und nix passiert da... Nunja - war viel unterwegs. Aber meine PN ist auch noch nicht beantwortet... So denn mal ein Düsseldorfer F 163 K - also mit DB-V10-Motor. Achtung die richtige Farbe ist resedagrün... leider ist aus manchen Dias einfach nicht mehr herauszuholen (Aufnahme 1985): Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.