handreas 5 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ui das ist aber ein Weilchen her! Naja bei deinem bekannten Spürsinn... Den Sattelzug fuhr wohl der Vater vom Matthias, da wäre eine PN an ihn sicher der geeignete Weg, um mehr zu erfahren. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 So.... dann mal wieder etwas GANZ anderes.... F 203 S-2 südlich von Köln, ca. 1982 aufgenommen. Mit der Typbezeichnung kann sicher jeder hier sofort etwas anfangen - naja, falls nicht, kann man ja Fragen stellen Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 So..... weiter gehts mit der Henschel-Reise rund um Düsseldorf Von "Ratingen" (was ja in Wirklichkeit Lichtenbroich war ) gehts nach Ratingen-Homberg ...und zwei "kurze" Steintransporter! Lange gabs aber auch, die zeig ich später mal. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hey Andreas ,so langsam wirst Du mir unheimlich ... die Firma Lehmann ,ehemals aus Metzkausen... ...die fuhren damals für dieKalksandstein Werke in Ratingen - Volkardey...mit dieser Fa.kreuzten sich auch des öfteren meine Wege und der Fahrer des(damals einzigen ? ) 2624 HAK mit dem Dreizack war ein Cousinvon mir.... und auch die darüber abgebildeten Henschel kenne ich noch ,ichgrübele ganz verzweifelt über den Namen und das WOHER ???Die mit der BM - Nummer.Du weckst Erinerungen in mir, die ja schon allertiefst ad Akta gelegtwaren... Lieben Gruß , Peter.... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 tchja..... Einen Steintransport-Sattel von Lehmann habe ich auch noch, mit F 163 AS als Zugmaschine. Generell ist noch einiges aus dem Düsseldorfer Bereich zu erwarten, da ich in der Gegend öfter unterwegs war. Laß dich überraschen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.