KamazPeter 7 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Wir wenden uns, ausgehend von "Ratingen", nach Westen - Hallo Andreas ,dazu habe ich Dir eben ne E-Mail geschickt.Lieben Gruß , Peter... Zitieren
kadettopelmike 0 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo,hätte gerne gewußt wo Du die Bilder vom Sattelschlepper rot/schwarz her hasst?Ich komme aus der Gegend wo dieser Lkw gefahren ist, bei Trautvetter in Steinperf.Vielleicht kennen wir uns???????Gruß Zitieren
handreas 5 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo,hätte gerne gewußt wo Du die Bilder vom Sattelschlepper rot/schwarz her hasst?Ich komme aus der Gegend wo dieser Lkw gefahren ist, bei Trautvetter in Steinperf.Vielleicht kennen wir uns???????GrußHallo! Weiß gerade nicht, wen du meinst bzw. welches Foto.... Ansonsten herzlich willkommen hier! GrußAndreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo,hätte gerne gewußt wo Du die Bilder vom Sattelschlepper rot/schwarz her hasst?Ich komme aus der Gegend wo dieser Lkw gefahren ist, bei Trautvetter in Steinperf.Vielleicht kennen wir uns???????GrußHallo Mike ,kannst ja eigentlich nur diesen hier meinen .Trautvetter in Steinperf ...Lieben Gruß, Peter... PS) wie ich darauf komme ? Diabas ist eine Gesteinsart wie sie auch im Steinbruch in Steinperf vorkommt.... bearbeitet 25. Januar 2009 von KamazPeter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.