handreas 5 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 neenee ner Dogge bin ich nicht begegnet - und schon gar nicht dreien davon Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich dort noch mehr Henschel gesehen habe, ist eben schon ein Weilchen her. Wenn ich nun wüßte, wie die Löber-Henschel ausgesehen haben.... Peter kann sich ja mit Fotos davon für die Schlappe mit den Vogel-Henschel revanchieren Macht mich schon betroffen, eventuell einige meiner Lieblinge übersehen zu haben... Zitieren
mofahoppler 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo,ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden, aufgenommen 2006 in Landshut Zitieren
mofahoppler 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 dann hab ich noch ein ganz seltenes Fahrzeug fotografiert. Der war angeblich ein Prototyp, mit dem Fahrerhaus der Hannomag F-Serie, nur mit langer Haube.Der Hernschel Kofferzug hier soll angeblich für eine Mio DM komplett neu aufgebaut worden sein. Die beiden Koffer sind komplett als Wohnräume ausgebaut.Hab auch noch andere Fahrzeuge fotografiert, Bilder folgen GrüsseRupert Zitieren
brunnerm 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Auch wenn's nicht ganz zum Thema Henschel passt, ein kleiner Hinweis zum letzten Beitrag von Mofahoppler:Der abgebildete Prototyp ist ein österreichischer Saurer, genauer ein Saurer 12 S 5 FA/K der geplanten (österr.) Saurer-Baureihe 12S aus 1969/70. Quelle: http://www.zuckerfabrik24.de/steyrpuch/steyr_gally1.htmDamit es doch noch etwas mit Henschel zu tun hat, hier ein Bild von einem HS120AK: Gesehen beim FBW-Treffen 2006 in Hinwil CH, wo übrigens auch der besagte Prototyp zu sehen war. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.