Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!

Allen Mitgliedern und Freunden für das neue Jahr:
Aufwärts ohne Halt - Alles Gute für 2009!!!

Unbenannt_Scannen_18_2009_75.jpg

Da kann man nur Hoffen das ein paar von den Männchen zur Seite gehen wenn er oben ankommt! kreisch.gif

Bei den nächsten Bildern siehts so aus als ob die Schlosser den Kampf verloren haben.... eusa_think.gif

Also bei Ratingen bin ich am "Raten" blink.gif

Dachte ich doch immer das Düsseldorf ne Vorstadt von Krefeld war. tongue.gif

Finde ich immer Toll wenn Ihr zwei in den alten Schuhschachteln rumkramt! wub.gif

Gruss, Pete wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann man nur Hoffen das ein paar von den Männchen zur Seite gehen wenn er oben ankommt! kreisch.gif

Ja die gingen zur Seite!!! laugh.gif

Bei solchen Veranstaltungen wurde üblicherweise nicht angehalten und neu angefahren. Diese Versuche fanden eher unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, nur der Geruch von an der Entflammungsgrenze arbeitenden Kupplungsbelägen informierte die Anwohner, was grad mal wieder auf dem Testprogramm stand kreisch.gif laugh.gif

Sehr schön auf dem Bild zu sehen, wie wenig der Allradantrieb bei solchen Steigungen noch zur Traktion beiträgt! Umso wichtiger, daß alle Hinterräder dank der Längs- und Quersperren unbeirrbar mit gleicher Drehzahl laufen....

Wehe aber, wenn bei Permanent-Allrad die Sperre im Verteilergetriebe versagt!!!! Dann geht alle Kraft nach vorn und die Vorderräder erinnern an ein Huhn, das nach Körnern im Boden scharrt ohmy.gif sad.gif bearbeitet von handreas
Geschrieben

Oh Mann kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Naja damals wußte ich selber nicht so genau, WO ich war - ich hatte halt nur Augen für meine Lieblinge wub.gif

Ratingen... naja, stand ja auf der einen Tür, und da dachte ich eben, ich war in Ratingen laugh.gif

Ich finds ja irgendwie kernig daß ich da quasi in deinem Nest war... so klein ist die Welt tongue.gif

Ich hatte ja schon einmal die Vermutung geäußert , wir müßten uns schon zwangsläufig
einmal unter die Augen gekommen sein , beim betrachten Deiner Bilder von Jupp´s Rotem.

Baustelle Wersten Unitunnel . Ich habe meine nur nicht eingestellt, weil, Außenstehende könnten
sonst glauben, ich habe sie bei Dir "geklaut"... biggrin.gif

Entweder warst Du immer 5 Minuten vor mir oder nach mir am Ort des Geschehens... dry.gif .

Aber mit Deinen Bildern vom Henschelfriedhof Lichtenbroicher Weg , da hast Du mich gleich
zweifach augeknockt , einmal weil es ja unter anderem auch mein Heimathafen war und zum anderen ,
weil ich die alte Henschelflotte vom Heinz Vogel komplett vergessen hatte.... mad_red.gif

Hättest Du dich damals noch etwas weiter in dieses Gelände "vorgewagt" , da gab´s noch
die Fa. August Löber mit mehreren Henschel , einen Dreiachser und zwei Sattelkipper und
die Fa. Aug.Walther mit 110er Scania 6x4 Sattelkipper.... whistling.gif

Dieses ehemals riesige Gelände ist heute komplett saniert und neu bebaut , wir waren dort,
wo heute der OBI Baumarkt steht , direkt an der Ausfahrt A52 D-dorf.Rath.

Lieben Gruß , Peter... wave.gif
Geschrieben

Hättest Du dich damals noch etwas weiter in dieses Gelände "vorgewagt" , da gab´s noch
die Fa. August Löber mit mehreren Henschel...

Also so wie ich Andreas mittlerweile kenne, hat der bestimmt keinen Henschel übersehen wink.gif
Geschrieben

Also so wie ich Andreas mittlerweile kenne, hat der bestimmt keinen Henschel übersehen wink.gif

...tja, das er den "Henschelfriedhof Lichtenbroich" überhaupt gefunden hat, spricht eigentlich
für seinen "Spürsinn" ... aber , vielleicht "verschweigt" er uns auch eine klitzekleine
Kleinigkeit... biggrin.gif ---dort hatten nämlich damals auch 3 riesige Deutsche Doggen "Ihr Revier"... biggrin.gif ,
die waren zwar Lammfromm (ehrlich) , hatten aber die Unart , jeden "Fremden" erstmal mit
lautem Gebell anzukündigen und dann als Dreigetirn auf den "Eindringling" zuzulaufen... biggrin.gif

Ich kann Dir sagen, da ist schon manch "gestandenem Kieskutscher" das Herz in die Hose
gerutscht.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Lieben Gruß , Peter.... wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...