handreas 5 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo zusammen!Allen Mitgliedern und Freunden für das neue Jahr: Aufwärts ohne Halt - Alles Gute für 2009!!! Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Soooooo..... und aus gegebenem Anlaß mal wieder ein paar HENSCHEL-Fotos aus der Düsseldorfer Gegend Aufgenommen ca. 1982 irgendwo bei Ratingen... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Soooooo..... und aus gegebenem Anlaß mal wieder ein paar HENSCHEL-Fotos aus der Düsseldorfer Gegend Aufgenommen ca. 1982 irgendwo bei Ratingen... Hallo Andreas ,naja , "irgendwo" bei Ratingen... ...Mann, da warste auf "meinem Territorium"... Guck mal das Bild mit dem zerstörten Magirus 310 von mir...der "blinde Baggerfahrer"der mich davon erlöste , war unser oller Heinz V.... Das Bild ist genau da aufgenommen, wo Du zuvor die Henschel fotografiert hast.Der hellblaue Auflieger ist noch bis in die 90iger Jahre rein gelaufen ,unter einemMAN, dann unter FORD Transconti.Ratingen hatte er damals seine Wohnung , aber die Firma war dort, wo heute OBI ist ,Lichtenbroicherweg in Düsseldorf.Ich mache mich morgen mal auf die Socken ,gucken ,ob es den ollen Heinz noch gibt.Lieben Gruß , Peter.... bearbeitet 1. Januar 2009 von handreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 @Andreas ,damit Du nicht solange suchen mußt, hier zwei Bilder vom selben Platz.Betrachte den Hintergrund, dann weißt Du´s.... Nun, das ist D-dorf - Rath , Deine Bilder sind genau dort entstanden,beim letzten siehst Du das Mannesmann Gebäude , beim oberendie Hochhäuser der ehemaligen Postsiedlung und, auf einem sogarnoch die olle Raupe.Auf diesem Gelände "tummelten" sich damals außer Heinz Vogelnoch die Firmen Hans Butterweck , Herbert Kwade , August Löberund meine Wenigkeit... Lieben Gruß , Peter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Oh Mann Naja damals wußte ich selber nicht so genau, WO ich war - ich hatte halt nur Augen für meine Lieblinge Ratingen... naja, stand ja auf der einen Tür, und da dachte ich eben, ich war in Ratingen Ich finds ja irgendwie kernig daß ich da quasi in deinem Nest war... so klein ist die Welt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.