KamazPeter 7 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Arbeitete noch in den 90igern ..... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Für heute nun genug , lieben Gruß , Peter.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 einer geht noch ....i .... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Habe mal wieder ein paar alte Henschelbilder ausgegraben ein paar alte Henschelbilder - wieviel würden es denn sein, wenn du "viele" ausgräbst?? Einige bekannte Gesichter sehe ich dabei.... auch welche von den ganz frühen LKW-Oldtimer-Treffen Da gab es noch keine Digitalkameras..... Gut, ich sehe ein, ich muß da mal wieder gegenhalten Hier ein paar Fotos der Firma BULLER in Greven, die ja einigen hier aus der Kran- und Schwerlast-Fraktion bekannt sein dürfte! Diese Bilder sind von Mitte der 80er Jahre.... 10 Jahre vorher stand dort der ganze (große!) Hof voll mit LKW aus Kassel.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.