Red Wings 0 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Und noch mal von der Rückseite......Gruß aus Rhein-Main Zitieren
MB Lps 1 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 GutenAbend alle zusammenich habe hier noch ein paar Bilder von uns. Leider hat mein Opa nie wirklich Bilder von den LKW s gemacht deswegen nur so ungenaue . Giebt es den auch hier in Hildesheim und Umgebung eine der nen paar alte LKW s hat`?? oder Bilder sammelt? Allzeit gute Fahr Christoph Ps wenn ich zuhause bin erzähl ich euch mal ne echt lustige FErnfahrergeschichte mit unserem hs 140 Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Einen HS 160 O-Bus sieht man HierGruss, Pete Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 sooooooooooooo...... dann wolln wir mal.... Stichwort Henschel HWR 50 Hier mal erst zwei Werkfotos... technische Daten folgen später. Eins aber vorweg: die "Fahrgestellnummer" weist dieses Fahrzeug als nicht dem Nutzfahrzeugbereich zugehörig aus! Es wurde 1963 von der Henschel-Werke AG entwickelt und war zu dieser Zeit mit 132 PS und Reifen der Dimension 14.5 - 20 PR10 eine ganze Nummer größer als die Unimog-Modelle. Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Hallo Andreas,Bilder hatte ich von diesem Typ bislang noch nicht gesehen. Danke! Schönes WochenendewünschtEdgar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.